Erfahrungsbericht C. S., Fürth - 17.Sept. 2014

Ich möchte doch noch mal zu Dir kommen. Du hast mich ganz lange begleitet mit viel Vertrauen, Liebe, Mut, ernstzunehmenden Worten,

mit Deinem Wissen als Apothekerin, Heilpraktikerin und Kinäsiologin hast Du meiner Seele und meinem Geiste einen gesunden Körper als zu Hause mitgeschaffen, Deine heilenden Hände als Reitlehrerin haben mir so manche negativen Energien genommen und mit positiven Energien ersetzt, so dass ich von innen heraus mit meinen Wunden im richtigen Zeitrhythmus heilen konnte.

Ich bin Dir unendlich dankbar für Alles, was Du geschehen lassen hast, jeder Schmerz, jede Träne, jedes Lachen, jedes verloren gegangene Kilo ist seinen Preis wert, den man im Übrigen sehr gerne zahlt, weil man für sein Geld großartige Leistung und Wissen erhält, es geht weit darüber hinaus. Es ist ein wunderbarer spiritueller Weg, er war so facettenreich und er geht noch weiter…:-))) !!! Ich bin glücklich und liebe mich selbst.

Hervorzuheben sind auch Ihre wahren Künste in der Neuraltherapie, sie liebt sie so sehr, dass man gar nicht anders kann als Ihr zu vertrauen und sich darauf einzulassen. Das Ergebnis, keine Schmerzen mehr und noch aufrechter im Leben…….

Ich umarme Dich

C. S., Fürth - 17. Sept. 2014