Erfahrungsbericht Tanja D., Erlangen

Ich wollte Dir auf diesem Wege danken, DU hast mein Leben zum Positiven verändert,

kein Arzt konnte mir helfen, ich fühlte mich immer unwohl und mir wurde oft schlecht. Mit Dir habe ich 1,5 Jahre zusammen gearbeitet und mein Leben hat sich um 180Grad gedreht. Du hast meine Allergie gemildert. Ich hatte gegen alle arten Steinobst eine Unverträglichkeit und heute nur noch gegen Pfirsiche und Kirschen. Wir haben herausgefunden, daß ich noch einige Lebensmittel meiden sollte und von da an ging es mir Schlagartig besser.

Mit Deinem Wissen über Pflanzen und Heilmethoden ist mein Wohlgefühl um 100% gestiegen, ich kam mir immer so isoliert vor und jetzt genieße ich das Leben in vollen Zügen. Das ist sehr schön, wenn man wieder man selbst sein kann und die Menschen schauen einen ganz anders an. Man hat es plötzlich überall leichter. Da ich lange Zeit Singel war, genieße ich es jetzt öfter mal, nach meiner Telefonnummer gefragt zu werden. Alles in allem, ich hätte viel früher zu Dir kommen sollen, aber da kannte ich Deine Nummer nicht, auf diesem Wege nochmal´s vielen Dank!

Tanja D., Erlangen