Erfahrungsbericht Uli F., Aschaffenburg

Ich kam im Januar 2012, auf Anraten und Empfehlung meiner erwachsenen Tochter zu Frau Engel.

Ich war damals in einer sehr schlechten geistigen und seelischen Verfassung (so sehe ich das heute), sprich mein Selbstwertgefühl war sehr geschwächt und meine Selbstachtung sehr gering. Durch die Sitzungen bei Frau Engel (einer wirklichen Heilpraktikerin), gelang es mir mit ihrer Hilfe mein Selbstwertgefühl und meine Selbstachtung Schritt für Schritt wieder zu erlangen. Das war manchmal sehr mühevoll und mit schmerzlichen Erinnerungen und deren Aufarbeitung verbunden, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, ich bin mit mir sehr zufrieden. Heute bin ich eine selbstbewusste, fröhliche Frau, die ihr Leben mit Freude lebt und für jeden Tag dankbar ist. Die Dinge erreicht hat, die sie sich vor Beginn der Therapie nicht zugetraut hätte und die nun weiß, dass es überhaupt nicht so schwer war, wie sie es sich vorgestellt hatte.

Aber nicht nur für mich selbst hat sich die Behandlung als sehr segensreich erwiesen, sondern ebenso für meine Kinder und, davon bin ich überzeugt, auch für meine Enkelkinder (bislang zwei) und deren Kinder. Denn die „Strukturen“ der Vergangenheit sind nun aufgebrochen, einige sind schon bearbeitet und so verlieren die Geister der Vergangenheit an Kraft. Ich arbeite immer noch mit Frau Engel und jede Sitzung ist eine Bereicherung.

Uli F.,  Achaffenburg